European Cargo Logistics Logo

European Cargo Logistics

Deutsch English

Ansprechpartner

Lübeck: +49 4502 3075 – 0
Rostock: +49 381 67069 – 0
St.Petersburg: +7 812 3808365

AEOC Zertifikat ISO 9001:2015

ECL und OOO ECL Rus präsentierten sich gemeinsam auf der Transrussia

Bereits seit vielen Jahren sind wir auf der größten russischen Transport- und Logistikfachmesse präsent. In diesem Jahr jedoch war die Transrussia in Moskau, die vom 19.-22.04.2016 stattfand, etwas ganz besonderes für uns.

Erstmals konnten wir gemeinsam mit unserer neu gegründeten Tochtergesellschaft OOO ECL Rus unsere Logistikdienstleistungen, die wir über unseren Standort in St. Petersburg anbieten, präsentieren. Auf der Messe stand der Geschäftsführer unserer Tochtergesellschaft OOO ECL Rus, Dmytro Grybkov, gemeinsam mit seinem Kollegen Oliver Berg und ECL-Geschäftsführer Jörg Ullrich  Kunden und Partnern für Gespräche zur Verfügung. „Wir haben sehr angenehme Gespräche geführt, die uns bestätigt haben, dass unsere Entscheidung, auch in schweren Zeiten Flagge in Russland zu zeigen, richtig war“ sagt Jörg Ullrich.

Weitere Details unter: www.transrussia.ru