European Cargo Logistics Logo

European Cargo Logistics

Deutsch English

Ansprechpartner

Lübeck: +49 4502 3075 – 0
Rostock: +49 381 67069 – 0
St.Petersburg: +7 812 3808365

AEOC Zertifikat ISO 9001:2015

Übergabe unserer Weihnachtsspende

Wie schon in den Jahren zuvor haben wir auch im letzten Jahr auf das Versenden der üblichen Weihnachtspräsente verzichtet, um stattdessen mit einer Spende die Arbeit einer regionalen gemeinnützigen Organisation zu unterstützen. Besonders am Herzen liegen uns die Organisationen, die sich um Mitmenschen kümmern, denen es im Leben nicht so gut geht.

Unsere Weihnachtsspende ging daher dieses Mal an den Verein „Rostocker Rotznasen e.V.“. Die Klinikclowns des Vereins sind für kranke Menschen Freunde, Tröster und Spaßmacher zugleich. Ihr Ziel ist es, Clownerie und Humor in den verschiedensten therapeutischen und sozialen Einrichtungen für Kinder, Erwachsene und Senioren in Mecklenburg zu verbreiten.

Jörg Ullrich (Geschäftsführer) und Christine Hasse (Leiterin unserer Rostocker Niederlassung), haben den Spendenscheck übergeben, den Frau Tanja Streller für die „Rostocker Rotznasen e.V.“ mit großer Freude und einer Vorstellung der Clownerie entgegennahm.