European Cargo Logistics Logo

European Cargo Logistics

Deutsch English

Ansprechpartner

Lübeck: +49 4502 3075 – 0
Rostock: +49 381 67069 – 0
St.Petersburg: +7 812 3808365

AEOC Zertifikat ISO 9001:2015

ECL überreicht Spende an „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V. „

Wie schon in den vergangenen Jahren hat ECL auch in diesem Jahr auf die üblichen Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner verzichtet und stattdessen wieder einer regionalen Hilfsorganisation eine Spende zukommen lassen.

Am Montag, 26.11.2012 überreichte unser Geschäftsführer Jörg Ullrich gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Ursel Steen, einen Scheck an die 1. Vorsitzende des Vereins „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ Frau Heidemarie Vesper.

Der Verein „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ kümmert sich um gezielte und unbürokratische Unterstützung betroffener Familien. Die Hilfen umfassen die Unterstützung in finanziellen Notlagen, Geschwisterbetreuung, Haushaltshilfen und Förderunterricht. Der Verein sorgt mit Ferienmaßnahmen und Ausflügen für die Entlastung der Kinder, deren Eltern und Geschwister. „Wünsch-Dir-Was-Aktionen“ bereiten den kleinen Patienten große Freude und mancher Herzenswunsch wird erfüllt.

Frau Heidemarie Vesper war überglücklich und wir freuen uns sehr, mit unserer Spende all die wunderbaren Aktionen und Hilfestellungen für die erkrankten Kinder und deren Angehörigen unterstützen zu können.

 

von links:
Ursel Steen
Heidemarie Vesper
Jörg Ullrich